Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/frankiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kümmert euch um eure Lieben!

 

Hallo liebe Welt,

Ich habe euch neulich erzählt, dass mein Freund, der Patrick, mich besuchen kommen wollte. Er ist mittlerweile wieder zurück zu unserem kleinen Dorf in Niederbayern gefahren. Aber ich bin trotzdem nicht sehr traurig, dass er wieder weg ist. Ein bisschen traurig bin ich schon, weil die Zeit einfach sehr sehr schnell vergangen ist. Aber: die ist doch nur so schnell vergangen, weil wir sie auch ganz nett verbracht haben.

Was wir in der einen Woche gemacht haben? Na, alles, was zwei Liebende so tun, wenn sie sich lange nicht gesehen haben. Wir lagen am Wochenende lange im Bett, haben ausschlafen können, haben gekuschelt, haben uns dann Pfannkuchen gemacht... mit leckerem heißen Kakao, so wie wir es halt immer gemacht haben. Und sonst? Sonst waren wir in der Stadt ganz viel unterwegs, wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts abgeklappert, waren im Museum, im Kino... wir haben die Tage miteinander also sehr sinnvoll genutzt.

Patrick hat mir auch eine Überraschung von meiner Schwester mitgebracht. Sie hatte im Hort für mich was gebastelt und er hat es mitgebracht. Es ist eine schöne Schale, in die ich Kastanien tun kann. So die Anweisung meiner kleinen Schwester. Natürlich habe ich auch für sie was gehabt und hab es dem Patrick mitgegeben. Aber keine Süßigkeiten, nein, nein. Ich habe ihr ein Buch für Erstleser gekauft.

Aber auch ich hatte für Patrick eine Überraschung- ich hatte für uns beiden über den Frankfurter Kleinanzeiger zwei coole Fahrräder ersteigert. Die waren natürlich nicht zu teuer, weil ich im Moment als Praktikantin nicht so viel Geld verdiene. Meines ist sogar aus Aluminium und ziemlich neuwertig. Und Patricks- naja, sein Fahrrad war schon etwas älter, aber für die Paare Tage, die er hier bei mir war, hat ihm das Rad schon sehr gute Dienste geleistet.

Also, liebe Leute, genug für heute. Kümmert euch gut um euch und eure Lieben und macht euch noch schöne Herbsttage mit ihren Das tut nämlich richtig gut!

Bis bald

6.10.11 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung