Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/frankiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine nette Überraschung

 

Hallo,

ich habe heute nicht all zuviel Zeit. Trotzdem wollte ich mich bei meinen Freunden da draußen melden und erzählen, wie es mir in der letzten zeit ergangen ist. Ich hoffe, ich war in meinem letzten Beitrag nicht zu traurig und habe euch nicht runtergezogen. Ich meine, weil ich über Abschiede und so gesprochen hab. Natürlich hätte ich den Beitrag auch ganz löschen können. Dann hätte niemand was Trauriges über mein Leben lesen brauchen. Aber Abschiede gehören nun mal zum Leben dazu und man muss einfach lernen, damit umzugehen. Aber es sind eigentlich auch nur wenige Abschiede, die wirklich endgültig sind.

Außerdem habe ich heute was Nettes zu berichten! Jawohl, es passieren auch erfreuliche Sachen in meinem Leben hier in der Großstadt! Es ist Folgendes passiert: mein Freund, der Patrick, hat mich überrascht. Er hat mich letzte Nacht angerufen und gesagt, dass er mich besuchen möchte. Und falls ich damit einverstanden sei, würde er schon nächstes Wochenende herkommen. Er hat eine Mitfahrgelegenheit gefunden und kommt für eine Woche zu mir. Ich finde es echt klasse!!! Ist es nicht toll, er will mich besuchen kommen. Und dafür nimmt er in Kauf, dass er eine Woche Urlaub opfert, dass er für die Fahrt hierher zahlen muss... und so weiter... Dabei geht er sehr sehr leidenschaftlich wandern und war schon immer darauf bedacht, sich seine Urlaubstage nur für die Berge aufzusparen. Und jetzt kommt er zu mir anstatt, dass er mit seinen guten Freunden aus Österreich wandern geht. Ich glaube, der Junge liebt mich! Er hat mir versprochen, dass er mir eine kleine Überraschung von meiner Schwester mitbringt. Auf die bin ich echt gespannt.

Also, Leute, seid nicht traurig. Das Leben birgt manchmal auch positive Überraschungen mit. Und die machen es dann wieder schön

Machts gut!

6.10.11 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung