Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/frankiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiede sind immer schwer

 

Hallo da draußen,

Ich darf mich vorstellen- ich bin die Franka und seit heute gehöre ich der Blogosphäre an. Ob ich der Welt überhaupt was zu sagen habe? Ach, das wird sich schon zeigen. Wenn ich sehe, dass Bloggen nichts für mich ist, kann ich immer noch schmeißen und mir ein anders Hobby suchen. Aber erstmal bin ich dabei und freu mich, wenn ich mich mit euch da draußen vernetzen kann. Ich gehe zwar noch nicht davon aus, dass ich mal eine ganz berühmte Bloggerin werde. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Nein, nein, ich mache nur Witze. Ich stehe ja noch am Anfang, die Bloggerkarierre kann gerne noch kommen, oder aber ausbleiben. Ich warte es einfach mal ab.

Vielleicht seid ihr darauf neugierig, wer ich überhaupt bin und was ich so mache. Also, ich bin ein 22 Jahre junges Mädel aus einem kleinen Dorf in Niederbayern, ich wohne jetzt für einige Monate in Frankfurt. Hergekommen bin ich wegen einem Praktikum. Ich habe eine tolle Stelle gefunden, die auch noch bezahlt ist. Deswegen habe ich meinen Job für die Dauer von 6 Monaten abgegeben und bin nach Frankfurt. Der Abschied ist mir nicht so leicht gefallen. Aber ich wollte auf die fast einmalige Chance nicht verzichten. Warum mir der Abschied nicht leicht gefallen ist? Ach, ich weiß ja, es gibt heutzutage Internet und Skype und Flatrates für Telefonieren. Und trotzdem bin ich echt traurig gewesen, als es dann soweit war. Denn ich habe eine feste Beziehung in der Heimat. Und auch eine kleine Schwester, die jetzt gerade in die Schule gekommen ist. Und meine Beziehung- ach, das war noch viel schwieriger. Mein Freund war echt sauer auf mich. Denn er ist meinetwegen aus Österreich nach Niederbayern gezogen. Und dann reise ich einfach mal ab. Aber er kommt mich nächste Woche besuchen. Dann geht es uns beiden hoffentlich wieder besser!

9.9.11 12:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung